Loading...
RÖTTENBACH

PARKWOHNEN STEGAURACH

PROJEKTENTWICKLUNG 2021 - FLÄCHENNUTZUNGSPLAN

Eine Seniorenresidenz in einzigartiger Formensprache. Im Rahmen der Projektentwicklung wurde die aktuell bestehende Bebauung visuell erfasst. Hierfür wurde eines der modernsten 3D-Scan-Verfahren eingesetzt. Aufgrund der Genauigkeit der eingesetzten Technik, konnten umfangreiche und aussagekräftige Darstellungen der Bebauungsvarianten erstellt werden.

Bei der Ausarbeitung der baulichen Varianten, wurde ebenfalls die historischen und denkmalgeschützten Anwesen berücksichtigt und in die Planung der angrenzenden Freifächen mit einbezogen. Ziel ist es, eine harmonische und optisch ansprechende Integration des neuen Baukörpers zu erreichen und dies optisch darzustellen.

Zur Galerie

KONTAKT

AL-Immobilien
Projektentwicklung GmbH & Co. KG
Rudolf-Breitscheid-Str. 25
D - 90762 Fürth / Bay.

Telefon +49 (0)911 77 33 50
Telefax: +40 (0)911 77 33 08

eMail: info@al-immo.de

INFORMATION
KONZEPTE